Feuerwehr Stadt Warstein

Du fehlst  – Mach mit!

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Warstein setzt sich aus ehrenamtlichen Mitgliedern zusammen, die aus den verschiedensten Berufsgruppen und Altersschichten stammen. Durch die hohe berufliche Flexibilität unserer Mitglieder wird es immer schwieriger genügend Helfer bereitzustellen, wenn Hilfe benötigt wird.

Auch wir benötigen Hilfe, wir brauchen Dich!

Geschlecht, Herkunft oder Beruf spielen bei uns keine Rolle. Bei uns sind alle gleich und jeder bzw. jede ist herzlich willkommen.

Es geht nicht nur darum, dass Du bereit bist anderen mit modernster Technik zu helfen und dabei noch eine Menge Spaß haben möchtest. Es gibt in der Feuerwehr auch noch eine Vielzahl an Aufgaben ohne aktiven Einsatzdienst.
Hierzu zählen z.B. die Betreuung unserer Jugendfeuerwehr, die Mitwirkung bei der Brandschutzerziehung und -aufklärung, sowie die Unterstützung bei technischen Wartungen, etc. .

Wir pflegen eine außergewöhnliche Kameradschaft und einen harmonischen Umgang untereinander.

Wir informieren Dich gerne, ganz locker und unverbindlich, über den Dienst in der Feuerwehr. Ausführliche Informationen findest Du auf unserer Homepage: www.feuerwehr-warstein.com.

Ansprechpartner für Deinen Standort findest Du hier oder schau einfach an einem Übungsabend an Deinem Wunschstandort bei uns vorbei (Termine).

Wir freuen uns auf Dich!

Hinweis zur Richtigkeit der Angaben: Für die Richtigkeit der Angaben sind die jeweiligen Vereine zuständig. Änderungen können jederzeit gerne an info(at)suttrop-online.de gesendet werden. Die Website suttrop-online.de ist ein Projekt, dass von der Werbeagentur Mues + Schrewe ehrenamtlich gepflegt wird. Weitere Infos dazu finden Sie im Impressum.

Feuerwehr Stadt Warstein / Löschgruppe Suttrop

Detlef Fleerkortte
Drosselweg 14
59581 Warstein
d.fleerkortte(at)feuerwehr-warstein.de
www.feuerwehr-warstein.com

Telefon:02902 71781