Terminabsprache 2019 am 7.11.2018 um 19.30 Uhr im Gasthof Bültmann

31. Oktober 2018

Ortsvorsteher Udo Koerdt lädt am 7.11.2018 um 19.30 Uhr in den Gasthof Bültmann zur Terminabsprache der Gruppen und Vereine in Suttrop ein:
Hallo liebe Vereinsvorstände,

wie in jedem Jahr, an dieser Stelle, die Einladung zur diesjährigen Terminabsprache. Aus Zeitgründen möchte ich in diesem Jahr auf den Anhang (Einladung als separate Word-Datei) verzichten und direkt zur Sache kommen. Bedingt durch die IKEK-Zusammenkunft in der vergangenen Woche sind wir etwas später dran als letztes Jahr. Die Wichtigkeit dieses Treffens hat sich allerdings nicht verändert.

Die besprochenen und abgestimmten Termine sollen wieder, wie gewohnt, in unserem Suttroper Heimatkalender sowie im Veranstaltungskalender der Gesamtstadt Warstein abgebildet werden.

Ich möchte euch recht herzlich für Mittwoch, den 7.11.2018 um 19:30 Uhr in den Gasthof Bültmann einladen um dort alles weitere zu besprechen.

Aus o.g. Gründen ist die Zeit bis zur Drucklegung des Kalenders diesmal etwas kürzer als sonst aber ich möchte trotzdem um rege Teilnahme bitten.

Die heimische Presse möchte ich um Veröffentlichung dieser Einladung bitten und wenn es ihre Zeit zulässt auch herzlich einladen.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Udo Koerdt
Ortsvorsteher