Um unsere Website fortlaufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

SUTTROPER planen das Jahr 2018

16. Oktober 2017
Zur diesjährigen Terminabsprache für das Jahr 2018 lädt Ortsvorsteher Udo Koerdt am Mittwoch, den 25.10.2017 um 19:30 Uhr recht herzlich in den Gasthof Bültmann ein.

„Ich bitte alle Suttroper Vereinsvertreter, sowie die Abordnungen der Institutionen um vollzähliges Erscheinen. Die frühzeitige Angabe der Termine des kommenden Jahres ist wieder die Grundlage unseres Suttroper-Heimatkalenders 2018 und des Veranstaltungskalenders der Gesamtstadt Warstein. Es soll des Weiteren über den wieder am 2. Adventswochenende stattfindenden Suttroper Weihnachtsmarkt an der Bohnenburg gesprochen werden. Hinzu kommt das in 2018 turnusmäßig wieder der Suttroper Schnadezug am Samstag nach Fronleichnam ansteht. Ich bitte Euch jetzt schon zu überlegen welcher Verein den Frühstücks-und Endrastplatz, jeweils in der Schützenhalle, übernehmen kann.“

Mit freundlichen Grüßen
gez. Udo Koerdt
Ortsvorsteher

Einladung als PDF herunterladen.