Um unsere Website fortlaufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Informationen vom Ortsvorsteher

23. Mai 2021

 Der Schnadezug fällt in diesem Jahr aus!               

Hallo liebe Suttroperinnen und Suttroper!

In Abstimmung mit dem Stutzmeister Jürgen Thöne und dem Vorstand der St. Hubertus Schützenbruderschaft Suttrop wurde beschlossen dass der turnusmäßig alle drei Jahre am Samstag nach Fronleichnam stattfindende Schnadezug der Ortschaft Suttrop in diesem Jahr wegen der Corona Pandemie ausfällt.

Es sollten diesmal die Grenzen zu unseren östlichen Nachbarn begangen und kontrolliert werden.
Ich hoffe das diese Veranstaltung im nächsten Jahr 2022 am Samstag nach Fronleichnam nachgeholt werden kann.
Im Zuge der kontinuierlich sinkenden Inzidenz-Werte und einer hoffentlich weiterhin hohen Impfquote in Kreis und Land hoffe ich weiter das ich in naher Zukunft alle interessierten Vereinsvorstände zu einer Präsenzveranstaltung einladen kann um zu besprechen wie wir es gemeinsam schaffen Stück für Stück wieder Normalität, ähnlich wie vor der Pandemie, in unser gemeinschaftliches, dörfliches Leben zu bekommen.

Viele Grüße und bleibt gesund!

Udo Koerdt
Ortsvorsteher