Suttroper planen das Jahr 2017

19. Oktober 2016

Einladung an alle Vereine und Institutionen der Ortschaft Suttrop, sowie die heimische Presse.

Sehr geehrte Vorstände, Mitarbeiter der heimischen Presse, liebe Suttroperinnen und Suttroper.

Zur diesjährigen Terminabsprache für das Jahr 2017, am Montag, den 24.10.2017 um 19.30 Uhr lade ich Euch recht herzlich ein.

Ort: Gasthof Bültmann

Ich bitte alle Suttroper Vereinsvertreter, sowie die Abordnungen der Institutionen, um vollzähliges Erscheinen.

Die frühzeitige Angabe der Termine des kommenden Jahres ist ebenfalls wieder die Grundlage unseres Suttroper-Heimatkalenders 2017 und des Veranstaltungskalenders der Gesamtstadt Warstein. Es soll des Weiteren über den am 2. Adventswochenende (03. und 04.12.16) wieder stattfindenden Suttroper Weihnachtsmarkt, diesmal an der Bohnenburg, gesprochen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Gez. Udo Koerdt

Ortsvorsteher