Um unsere Website fortlaufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weihnachtsmarkt am 7. und 8. Dezember 2019

23. September 2019

In diesem Jahr wieder ein
Weihnachtsmarkt in Suttrop!

Der Weihnachtsmarkt Suttrop findet am 7. und 8. Dezember auf der Bohnenburg statt.


Der Weihnachtsmarkt soll natürlich wieder eine gemeinsame Aktion der Suttroper Vereine und der Familie Mengeringhausen für unseren Ort sein. Daher möchten wir euch um eure Teilnahme und Unterstützung bitten.

Ein Teil der letztjährigen Hüttenbetreiber hat bereits wieder die Zusage zu einem Mitwirken in diesem Jahr gegeben. Wir freuen uns natürlich sehr über weitere Interessenten und Mitwirkende zur Bestückung weiterer Hütten und zur Gestaltung eines weihnachtlichen Programms.

Zum Aufbau der Hütten wird natürlich ebenso jede helfende Hand benötigt. Es wäre schön, wenn sich zu den noch bekannt zu gebenden Terminen Helfer aus vielen Vereinen einfinden würden, die die Treckerfreunde und uns unterstützen.

Wie zuletzt soll auch in diesem Jahr wieder ein Pendelbusverkehr vom und zum Veranstaltungsgelände durchgeführt werden.

Das Veranstaltungsprogramm mit den Akteuren und Anfangszeiten wird, sobald alle Programmpunkte stehen, ebenfalls auf dieser Seite veröffentlicht.

Der Ortsvorsteher, Familie Mengeringhausen und die Dorfkonferenz freuen sich mit eurer Unterstützung, auf einen idyllischen Suttroper Weihnachtsmarkt an der Bohnenburg.