Um unsere Website fortlaufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Aktion „Saubere Landschaft“ am 1. April 2017

21. März 2017

Zum Mitmachen bei der Aktion „Saubere Landschaft“ am 1. April sind auch in diesem Frühjahr alle Bürgerinnen und Bürger aufgerufen. Treffpunkt in Suttrop ist am 1. April 2017 um 10 Uhr am Kalkofen.

Suttroper Gruppen und Vereine melden sich gerne bei Udo Koerdt (02902 3095) oder Bernhard Meyer (02902 4008) zur Koordination.

Dabei wird im gesamten Stadtgebiet eingesammelt, was im Laufe der Zeit achtlos weggeworfen wurde und so z.B. an Böschungen, Straßenrändern und auf Grünflächen zu finden ist. Als Termin ist Samstag, 1. April, vorgesehen. Die Schulen starten einen Tag vorher, am Freitag, 31. März.

Gruppen und Vereine, die in den letzten Jahren aktiv waren, wurden bereits vom Bürgermeister angeschrieben und zum Mitmachen eingeladen. Weitere Vereine, Gruppen, Nachbarschaften oder auch Einzelne können sich gerne beteiligen.