Um unsere Website fortlaufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Informationen vom Ortsvorsteher

23. Oktober 2021

 Der Ortsvorsteher informiert!               

Hallo liebe Vereinsvorstände!

 

In diesem Jahr sollte es gelingen!

 

Nach einem Jahr Pause möchte ich euch alle zur diesjährigen Terminabsprache
am Mittwoch, den 03.11.2021 um 19:00 Uhr in den kleinen Saal des Gasthof Bültmann einladen.
Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen.

 

 

In diesem Jahr möchte ich auch die Vorstandsvertreter um ihre Teilnahme bitten, die keine Vereinstermine im Heimatkalender veröffentlichen wollen, damit wir uns über weitere Themen die unseren Ort betreffen unterhalten und abstimmen können.
Gemeinsam mit der Dorfkonferenz Suttrop möchte ich mit euch allen über das anstehende 725- jährige Dorfjubiläum in 2025 sprechen.
– Welcher Rahmen,
– Welche Themen,
– Wer macht mit usw.

Eine weitere wichtige Information möchte ich an dieser Stelle auch noch Positionieren.

AM 2. ADVENTSWOCHENENDE   04. + 05.12. 2021
FINDET AN DER BOHNENBURG DER DIESJÄHRIGE WEIHNACHTSMARKT STATT.

Es stehen noch ca. 1-2 Weihnachtsmarkt-Hütten für neue interessierte Beschicker zur Verfügung.
Bitte bei mir oder direkt an der Bohnenburg melden.

Viele Grüße

Euer Ortsvorsteher

Udo Koerdt